Willkommen bei AVART! Sandra Köppen

Mein Name ist Sandra Köppen. Im Januar 2017 habe ich als Team-Assistentin bei AVART angefangen.

Meine Ausbildung zur Bürokauffrau hat mir sehr geholfen die Prozesse und den Ablauf im Unternehmen zu verstehen.

Auf Grund meines großen Interesses an Vertriebs- und Personalthemen konnte ich mich innerhalb kürzester Zeit zur Personalberaterin weiterentwickeln.

Ich finde es toll, dass Frau Groß mein Potential erkannt und mir die Chance gegeben hat, meine Stärken bestmöglich einzusetzen. Ich betreue eine Vielzahl interessanter Kunden und Kandidaten in Berlin und habe unheimlich viel Spaß an meiner Arbeit.

Von meinen Kolleginen werde ich auch "Sonnenschein" genannt. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht fröhlich zur Arbeit komme.

AVART - Die Erfolgsvermittler