Willkommen bei AVART! - Nadine Romer

Mein Name ist Nadine Romer.

Nach meinem abgeschlossen Studium der prähistorischen und klassischen Archäologie, sowie Neueren Deutschen Philologie (Mag.) bin ich auf der manchmal so kurvenreichen Fahrt des Lebens Frau Birgitt Groß begegnet. Schnell wurde uns klar: das passt! Sie gab mir die Möglichkeit in ihren Agentur Alltag bei Avart reinzuschnuppern, wo ich auf Anhieb die Vielseitigkeit des Berufes der Personaldienstleistungskauffrau erkannte.

Der direkte Menschenkontakt und die Chance jeden Tag aufs Neue zusammenbringen zu können was zusammen gehört haben mir die Entscheidung leicht gemacht, bei Avart eine Ausbildung anzufangen. Täglich freue ich mich als Personalassistentin das großartige Team von Avart zu unterstützen, welches mich von Anfang an so herzlich aufgenommen hat.

AVART - Die Erfolgsvermittler