Willkommen bei AVART! - Meret Linden

Mein Name ist Meret Linden.

Nach meinem Bachelor in Kommunikationsmanagement habe ich erst einmal meine Sachen gepackt und war 3 Monate in Asien unterwegs. Danach habe ich als Projektmanagerin gearbeitet.

Ähnlich wie bei einigen meiner Kolleginnen wollte ich mich über AVART vermitteln lassen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie Frau Groß mich an Bord geholt hat.

Nun bin ich für zahlreiche Projekte und Bereiche zuständig. Neben meinem Hauptprojekt - dem MatchMaker - kümmere ich mich um alle Social Media-Auftritte, die Neugestaltung der Webseite und so ziemlich alles, was rund um die IT anfällt.

Warum ich mich für AVART entschieden habe? Es ist unglaublich schwer, tolle Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu finden und ich habe hier das Glück, beides zu finden.

AVART - Die Erfolgsvermittler