Willkommen bei AVART!- Carolin Schmidt

Mein Name ist Carolin Schmidt.

Ich bin auf Empfehlung zu AVART gekommen und wurde vom Fleck weg als Recruterin engagiert.

Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Business-Theater, Kommunikationstraining, Casting und Talentmanagement tätig. Als Leiterin einer Agentur lag mein Schwerpunkt besonders in der Organisation und Koordination. Durch meine langjährige Erfahrung fällt es mir sehr leicht auf Menschen zuzugehen, ihre Wünsche zu erfassen und ihre Kernkompetenzen einzuschätzen.

Seit 2015 führe ich bei AVART persönliche Gespräche, Telefoninterviews und Coachings mit Fach- und Führungskräften sämtlicher Branchen durch. Dabei begeistern mich speziell die Lebensgeschichten und die vielfältigen Berufswege der Bewerber.

Bei AVART schätze ich besonders das tolle Team, die angenehme Atmosphäre und die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeiten.

AVART – Die Erfolgsvermittler!

-> [Meinen beruflichen Werdegang finden Sie hier]