Willkommen bei AVART! Carlotta Groß

Mein Name ist Carlotta Sophia Groß.

Nach dem Abitur habe ich einige Monate testweise bei AVART gearbeitet und festgestellt, dass die Personalberatung genau mein Ding ist.

Daher habe ich 2015 meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau begonnen und konnte diese schon nach zwei Jahren erfolgreich abschließen.

Als Personalberaterin bin ich überwiegend im Backoffice tätig und kümmere mich neben der Auftragsabwicklung um die vorbereitende Buchhaltung, die Rechnungslegung, das Mahnwesen und arbeite dem Controlling zu.

Um meine Kenntnisse zu vertiefen, starte ich in diesem Jahr ein nebenberufliches Wirtschafts-Studium.

An AVART mag ich besonders, die Arbeit im familiären und jungen Team. Mit Spaß und Engagement kommen wir zum Erfolg.

AVART - Die Erfolgsvermittler!