Operations Manager (m/w/d) um 70 TEUR/Jahr

Im Auftrag unseres Mandanten, einem der Marktführer im Immobilieninvestment, suchen wir SIE zur Vermittlung in eine Festanstellung als Operations Manager (m/w/d) mit Option zum Aufstieg in die Geschäftsführung in Berlin Mitte.

Die Unternehmensgruppe besteht seit 20 Jahren und ist mit bundesweiten und internationalen Niederlassungen weltweit vertreten.

Fühlen Sie sich in einer wertschätzenden Unternehmenskultur wohl und bringen Sie Ihre Expertise und Ideen in ein erfolgreiches Immobilienunternehmen ein!

UNSER KUNDE BIETET IHNEN

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell
  • Ein Jahresgehalt um 70 TEUR plus Bonuszahlung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • Eine sehr gute Unternehmenskultur
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Möglichkeit von Reisen zu den internationalen Niederlassungen - aber nicht verpflichtend
  • Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

  • Organisation des Geschäftsbetriebes und lmplementierung von Unternehmensvorgaben
  • lmplementierung und stetige Verbesserung der KPl
  • Verantwortung für die lnvestitionsplanung
  • Verbesserung, Steuerung und Koordination der Prozesse in der Personalorganisation, Controlling, Einkauf und lT, sowie Qualitätsmanagement
  • Organisation der lT und Koordination der Einführung eines neuen ERP-Systems
  • Sparringspartner und Berater des lnvestors und des Managements
  • Budgetverantwortung und Kostenverantwortung der Geschäftsprozesse in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen
  • Überblick über regulatorische Anforderungen und deren Einhaltung im Geschäftsbetrieb sowie Nachverfolgung von Prüfungen
  • Kosten- und Risikomanagernent
  • lnitiierung und das Monitoring von Projekten
  • Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in strategischen Themen
  • Organisation und Anfertigung von Reports
  • Steuern sämtlicher operativer Tätigkeiten und Einführen einer Aufbauorganisation
  • Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Qualitätssicherung
  • Aufbau eines eigenen Teams und fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter

Ihr Profil

  • Abgeschl. betriebswirtschaftliches Studium
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Allrounder mit Affininität zu IT-Themen und dem Qualitätsmanagement
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement
  • Unternehmerisches Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der ID 3994, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere-berlin@avart-personal.de