Assistent(m/w/d) der Geschäftsführung in Berlin, um 40 TEUR/Jahr

Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Berlin.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien und bereits seit vielen Jahren am Markt vertreten. Profitieren Sie von einer angenehmen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie einer Zusammenarbeit in einem professionellen und engagierten Team.

UNSER KUNDE BIETET IHNEN

  • unbefristete Festanstellung
  • Jahresgehalt um 40 TEUR plus Bonuszahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 28 Urlaubstage
  • sehr gute Unternehmenskultur
  • zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen Aufgaben
  • selbstständige Terminplanung inkl. Fristenüberwachung
  • Organisation und Planung von Dienstreisen, Sitzungen und Events der Geschäftsführung sowie Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Vorbereitung, Begleitung und selbständige Übernahme von Projekten, Projektaufgaben und Sonderaufgaben für die Geschäftsführung
  • Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Protokollen
  • allgemeine Büroorganisation

IHR PROFIL

  • abgeschl. kaufmännische Qualifikation
  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • stilsichere Persönlichkeit, verbindliches Auftreten und Organisationsgeschick

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der ID 3826 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über den "JETZT BEWERBEN"-Button oder per E-Mail an karriere-berlin@avart-personal.de